Das kleine Handbuch für die Schwangerschaft

Cover des Buches Das kleine Handbuch für die Schwangerschaft (ISBN: 9783649669289)

Inhaltsangabe zu "Das kleine Handbuch für die Schwangerschaft"

„Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger!" Bei dieser Nachricht gehen der werdenden Mutter nach der ersten Freude oft viele Fragen durch den Kopf: Was steht mir nun bevor? Wie entwickelt sich das Kind in meinem Bauch? Worauf muss ich achten? Gerard Janssen, selbst dreifacher Vater und Autor des erfolgreichen Titels „Schwangerschaftsbuch für Männer", bietet hier auf locker-leichte Art Antworten. Der unterhaltsame Begleiter für die kommenden neun Monate!

Ausgabe:Buch
Verlag:Coppenrath