Meine kleine Baumkunde

Cover des Buches Meine kleine Baumkunde (ISBN: 9783959102681)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Baumkunde"

Um Bäume ranken sich viele Geschichten. Sie werden uralt, spenden Schatten und beherbergen unzählige Tierarten. »Meine kleine Baumkunde« ist der perfekte Begleiter für Spaziergänge auf dem Land, durch den Wald und in der Stadt. Ob Weißbirke, Rosskastanie oder Sommerlinde: Bäume gibt es überall. Dieses liebevoll illustrierte Buch hilft, die unterschiedlichen Baumarten zu erkennen und zu bestimmen. Es bietet zusätzlich Platz für persönliche Notizen, Blattfunde und Zeichnungen.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:03.07.2020