Meine kleine Kräuterkunde

Cover des Buches Meine kleine Kräuterkunde (ISBN: 9783959103176)

Das neue Buch von Gerard Janssen erscheint am 5. März 2021 mit dem Titel "Meine kleine Kräuterkunde" als Hardcover bei Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH.

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Kräuterkunde"

Ohne Kräuter wäre unser Essen vor allem eines: langweilig. Doch warum wissen wir dann so wenig über die grünen Geschmacksbomben aus unserem eigenen Vorgarten? Das soll sich ändern!
»Meine kleine Kräuterkunde« bietet einen spannenden Einblick in unsere heimische Flora und die aromatischen Schätze, die in ihr zu Hause sind. Das liebevoll gestaltete Buch ist der perfekte Begleiter für einen Spaziergang durchs Grüne und erklärt, welche Kräuter sich am besten wie verwerten lassen, sodass sie auf unserem Gaumen auch ihre volle Wirkkraft entfalten. Denn bekanntermaßen sind die essbaren Powerpflanzen nicht nur unglaublich lecker – sie haben auch noch heilende Kräfte!
»Meine kleine Kräuterkunde« ist nicht nur ein Muss für alle Feinschmecker, sondern liefert mit Rosmarin, Estragon und Co. auch den größten Kochbanausen viele unwiderstehliche Gründe, die Fertig-Gewürzmischung für immer aus dem Küchenregal zu verbannen.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:05.03.2021