Meine kleine Winterkunde

Cover des Buches Meine kleine Winterkunde (ISBN: 9783959103022)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Winterkunde"

Auf einem Winterspaziergang gibt es vieles zu entdecken: Hagebutten und Schneeglöckchen, Tierspuren im Schnee, Eiskristalle in den Bäumen oder das aufgeplusterte Rotkehlchen im Vogelhäuschen. Und kommt man dann vom Kalten ins Warme zurück, gibt es nichts Schöneres, als es sich bei Kerzenschein mit einer Tasse Glühwein auf dem Sofa bequem zu machen.
»Meine kleine Winterkunde« ist der perfekte Begleiter für idyllische Winterstunden, egal ob im Freien oder vor dem knisternden Kaminfeuer.
Die liebevoll gestalteten Seiten laden dazu ein, die Vielfalt der Flora und Fauna in ihrem winterlichen Glanz zu entdecken und die kalte Jahreszeit mit allen Sinnen zu erleben. Darüber hinaus liefert das kleine Mitmachbuch viele Anreize, die gewonnen Eindrücke auf kreative Weise zu verarbeiten und sich so ein Stück Winterzauber für die Ewigkeit zu bewahren. Das perfekte Geschenk – selbst für Wintermuffel!

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:06.11.2020