Gerard Way , Shaun Simon The True Lives of the Fabulous Killjoys

Inhaltsangabe zu „The True Lives of the Fabulous Killjoys“ von Gerard Way

Vor vielen Jahren kämpften die Killjoys gegen den tyrannischen Megakonzern Better Living Industries – und kamen bis auf ein mysteriöses Mädchen ums Leben. Die Nachfolger der Killjoys schmoren in der Wüste, und wenn sie nicht eingreifen, raubt BLI auch ihnen die Individualität.
Der Comic führt die Story fort, die My Chemical Romance auf dem Album "Danger Days" begann!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1