Gerard de Villiers Malko - Rendezvous in San Franzisko

Inhaltsangabe zu „Malko - Rendezvous in San Franzisko“ von Gerard de Villiers

MALKO drehte sich um. Die Katze folgte ihm. Sein Herz schlug schneller. Er überquerte die Straße. Die Katze flitzte hinter ihm her, wäre dabei fast überfahren worden. Malko blieb stehen, beobachtete sie. Die Katze war sprungbereit, sie setzte bereits an zum Sprung. Malko konnte gerade noch zur Seite ausweichen. Die Katze flog gegen die Mauer. Bei ihrem Versuch sich festzuhalten, zeigte sie alle Krallen. Eine Straßenlampe beleuchtete die Szene. Im Bruchteil einer Sekunde erkannte Malko, daß die Krallen, die normalerweise bei Katzen hell sind, schwarz waren. Blitzartig mußte er an den Tod von Jack Link denken, an den Autopsiebericht. Auf einmal wußte er es: Die Krallen der Katze waren vergiftet! Schon griff das Tier erneut an ...

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan