Gerardo Olivares Wolfsbrüder - Ein Junge unter Wölfen, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Wolfsbrüder - Ein Junge unter Wölfen, 1 DVD“ von Gerardo Olivares

Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. Seine einzige Gesellschaft ist der alte Ziegenhirte, der ihn in die Geheimnisse der Wildnis einweiht. Der Alte stirbt plötzlich und lässt Marcos völlig allein zurück. Bei seinem Kampf ums Überleben bekommt er Unterstützung von einem zahmen Frettchen und einem Rudel Wölfe, mit dem er sich zaghaft anfreundet. Zwölf Jahre lang lebt er in der Natur und wird eins mit dem Land und den Tieren. Bis eines Tages Menschen ins Tal kommen ...Der spanische Natur- und Abenteuer-Kinohit für die ganze Familie beruht auf einer wahren Begebenheit!

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands