Komische Vögel

Cover des Buches Komische Vögel (ISBN: 9783458357841)

K
katkatbanana
vor 6 Jahren

Mal ein witziges Thema über Tiere zu schreiben. Leider konnte ich nicht ganz so viel damit anfangen. :/

Inhaltsangabe zu "Komische Vögel"

»Es geht aufwärts mit der Welt. Endlich gibt es einen Tarifvertrag für die Strandesel von Blackpool. Nun warten wir noch auf kostenlose Physiotherapie für Störche und natürlich die Verteilung von Zeckenzangen an Schafe. Wenn wir all das haben, ist die Welt perfekt.«

Gerbrand Bakker erzählt in "Komische Vögel" liebevoll, originell und witzig von allerlei Haus- und Nutztieren, von renitenten Wiederkäuern und anschmiegsamen Plagegeistern, von wundersamen Begegnungen und seltsamen Vorfällen und von Menschen, die im Umgang mit Tieren nicht immer die Überlegenen sind …

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2012