Gerd-Peter Eigner Lichterfahrt mit Gesualdo

Inhaltsangabe zu „Lichterfahrt mit Gesualdo“ von Gerd-Peter Eigner

Redderich lenkt seinen schon etwas angejahrten Kleinlaster von Paris zurück ins heimische Deutschland. Nicht zum ersten Mal chauffiert er seinen alten Freund Beck auf seinem kurvenreichen Lebensweg von einem Ort zum anderen. Doch diesmal ist alles anders, denn plötzlich entdeckt Redderich zwischen dem unordentlichen Umzugsgut ein Kind. Wer ist dieses Kind, hat Beck ein Recht, es mitzunehmen?§Mit allen komischen und tragischen Aspekten geht es in Gerd-Peter Eigners Roman um die alte Frage von Liebe und Kunst. Um die Frage der Verantwortung - gestellt als höchst vitale Groteske.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch