Gerd B Ziegler Tarot - Spiegel der Seele

Inhaltsangabe zu „Tarot - Spiegel der Seele“ von Gerd B Ziegler

Der Autor, Gerd Ziegler, ist ein profunder Kenner des Crowley Tarot und hat mit diesem Set einen absoluten Dauerseller geschaffen. Sein Ansatz für die Deutung der Karten liegt in der Selbsterkenntnis, die man beim Betrachten der Bilder und Symbole erlangen kann: "So wie wir einen Spiegel benutzen, um unser Äußeres zu betrachten, können wir die Bilder des Tarot gebrauchen, um uns unserer inneren Wirklichkeit zu nähern. Eine abenteuerliche Entdeckungsreise! Die Tarotbilder sind ein Spiegel der Bilder unserer Seele. Je länger wir hineinsehen, desto mehr entdecken wir über uns selbst und unser Leben."
Das Buch beginnt mit einer allgemeinen Anleitung zum Umgang mit Tarotkarten, dann folgen die Abbildungen der 78 Karten mit jeweils sehr ausführlichen Beschreibungen und Deutungen der dargestellten Figuren und Symbole und im Anschluss werden noch einige Legemuster erklärt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61