Gerd B. Ziegler Tarot - Spiegel deiner Bestimmung

Inhaltsangabe zu „Tarot - Spiegel deiner Bestimmung“ von Gerd B. Ziegler

Klassiker des Crowley-Tarot<br /><br />Das spirituelle Crowley-Tarot-Handbuch<br /><br />Bestseller-Autor Gerd B. Ziegler stellt hier die Frage nach dem individuellen Lebensplan in den Mittelpunkt der Karteninterpretation. Dabei konzentriert er sich auf die spirituellen Botschaften des Tarot als Spiegel der Lebensbestimmung. Die Kommentare zu jeder der 78 Karten enthalten jeweils zunächst eine Kernaussage, eine Beschreibung der Situation, den „Schatten“ sowie die Benennung einer Chance; schließlich gibt der Autor immer noch Fragen und Anregungen mit auf den Weg. Am Ende des Handbuchs werden verschiedene Legesysteme vorgestellt.<br /><br />Die vollständigen, attraktiv neu gestalteten Arkana-Ausgaben sind durchgehend vierfarbig mit bibliophiler Halbleinenausstattung.<br /><br />

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt