Tarot - Spiegel der Seele

Tarot - Spiegel der Seele

Inhaltsangabe zu "Tarot - Spiegel der Seele"

Der Autor, Gerd Ziegler, ist ein profunder Kenner des Crowley Tarot und hat mit diesem Set einen absoluten Dauerseller geschaffen. Sein Ansatz für die Deutung der Karten liegt in der Selbsterkenntnis, die man beim Betrachten der Bilder und Symbole erlangen kann: "So wie wir einen Spiegel benutzen, um unser Äußeres zu betrachten, können wir die Bilder des Tarot gebrauchen, um uns unserer inneren Wirklichkeit zu nähern. Eine abenteuerliche Entdeckungsreise! Die Tarotbilder sind ein Spiegel der Bilder unserer Seele. Je länger wir hineinsehen, desto mehr entdecken wir über uns selbst und unser Leben."
Das Buch beginnt mit einer allgemeinen Anleitung zum Umgang mit Tarotkarten, dann folgen die Abbildungen der 78 Karten mit jeweils sehr ausführlichen Beschreibungen und Deutungen der dargestellten Figuren und Symbole und im Anschluss werden noch einige Legemuster erklärt.
Die beigefügten Crowley Tarotkarten haben die Standardgröße 7 x 10,3 cm.

ISBN:9783038190844
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag