Gerd Bauer Bauern(n)seufzer I

Inhaltsangabe zu „Bauern(n)seufzer I“ von Gerd Bauer

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So betrachtet sind die Cartoons von Gerd Bauer eine ganze Bibliothek über das Dasein des Franken im Allgemeinen und im Besonderen. In einer schönen Tiefe, die die Objekte seiner großen Kleinkunst manchmal überhaupt nicht verdienen, entsteht vor unseren Augen der Club und seine Clubberer, die Gmüsexperten, die Bengerdzraddzn, der Südstadt-Schnuffers, die HerrscherInnen der fränkischen Servicewüste und Nachbarn wie du und ich. Gerd Bauer schildert in diesem Buch in anrührenden Zeichnungen dass nicht nur der Club oft ein Depp ist, sondern dass dies auch ab und zu auf uns selber zutrifft.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1