Bauern(n)seufzer I

Bauern(n)seufzer I

Inhaltsangabe zu "Bauern(n)seufzer I"

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So betrachtet sind die Cartoons von Gerd Bauer eine ganze Bibliothek über das Dasein des Franken im Allgemeinen und im Besonderen. In einer schönen Tiefe, die die Objekte seiner großen Kleinkunst manchmal überhaupt nicht verdienen, entsteht vor unseren Augen der Club und seine Clubberer, die Gmüsexperten, die Bengerdzraddzn, der Südstadt-Schnuffers, die HerrscherInnen der fränkischen Servicewüste und Nachbarn wie du und ich. Gerd Bauer schildert in diesem Buch in anrührenden Zeichnungen dass nicht nur der Club oft ein Depp ist, sondern dass dies auch ab und zu auf uns selber zutrifft.

Verlag:Kobergers Factory
Erscheinungsdatum:17.11.2016