Fundgrube. Sekundarstufe I und II / Fundgrube Deutsch

von Gerd Brenner
Fundgrube. Sekundarstufe I und II / Fundgrube Deutsch

Inhaltsangabe zu "Fundgrube. Sekundarstufe I und II / Fundgrube Deutsch"

Wo finde ich im Internet Kritiken zu aktueller deutschsprachiger Literatur? Wie bringe ich Schwung in die Grammatikstunden? Die Fundgrube Deutsch erleichtert mit praxisnahen Tipps Ihre Unterrichtsvorbereitung. Sie enthält Projekte zur Leseförderung ebenso wie Vorschläge für eine transparente Aufsatzbenotung. Auch methodische Anregungen für einen abwechslungsreichen Sprachunterricht fehlen nicht. Zu guter Letzt: Literatur- und Internethinweise erschließen viele neue Materialquellen. Editierbare Arbeitsblätter und mehr finden Käufer/innen der Fundgrube über einen Zugangscode im Internet.

Verlag:Scriptor
Erscheinungsdatum:01.08.2006