Gerd Brenner Fundgrube. Sekundarstufe I und II / Fundgrube Methoden I

Inhaltsangabe zu „Fundgrube. Sekundarstufe I und II / Fundgrube Methoden I“ von Gerd Brenner

Mehr als 250 erprobte Methoden Der Band versammelt gesprächsorientierte und textbezogene Methoden, die herkömmliche und neue Medien nutzen. Sie eignen sich für alle Schulfächer und auch für das eigenständige Lernen. Jedes Verfahren wird nach einem klaren Raster auf je ein bis zwei Seiten vorgestellt. Die zahlreichen Querverweise machen auf verknüpfbare Verfahren und Alternativen aufmerksam. Das ausführliche Register sichert den schnellen Zugriff. Aus dem Inhalt * Lernen organisieren * Informationen strukturieren, verarbeiten, bewerten * Gespräche führen * Präsentieren * Üben und einprägen

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse