Gerd Brenner Jeden Tag ein bisschen besser. Deutsch / 7. Schuljahr - Übungsheft mit eingeheftetem Lösungsteil (12 S.)

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag ein bisschen besser. Deutsch / 7. Schuljahr - Übungsheft mit eingeheftetem Lösungsteil (12 S.)“ von Gerd Brenner

Ob zu Hause, unterwegs oder in den Ferien - jeden Tag ein bisschen besser zu werden, macht mit diesen originellen und witzig illustrierten Lernheften richtig Spaß! Jede Doppelseite bietet eine Trainingseinheit für 15 bis 30 Minuten. Mit dem herausnehmbaren Lösungsteil können Eltern die Ergebnisse einfach überprüfen. Manche Schülerinnen und Schüler benötigen Unterstützung über den Unterricht hinaus. Versäumtes nachholen, schwierigen Stoff festigen - dabei hilft diese Reihe. Die Übungshefte enthalten auf 29 Doppelseiten jeweils Übungen für 15-30 Minuten täglich. Alle Hefte sind vierfarbig illustriert und präsentieren die Lösungen auf Extraseiten. Auf spielerische Weise können hier wichtige Themen des Deutschunterrichts geübt werden. Jede Doppelseite bietet eine Trainingseinheit für 15 bis 30 Minuten täglich, die Spaß macht und gleichzeitig die "Denkmuskeln" fit hält. Ob zu Hause, unterwegs oder in den Ferien - jeden Tag ein bisschen besser zu werden, ist mit diesen originellen und witzig illustrierten Aufgaben gar nicht schwer! Selbstverständlich wurden die Neuregelungen der Rechtschreibreform 2006 berücksichtigt.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion