Gerd Dudenhöffer Tach, Herr Dokter

Inhaltsangabe zu „Tach, Herr Dokter“ von Gerd Dudenhöffer

Wenn Heinz Becker in seinem ungebrochenen Drang zu schleifen, zu fräsen und zu bohren beschließt, mit Maier Kurt eine Terrasse zu bauen, außerdem seinen neuen Nachbarn, dem Herrn Dokter, mit einer Lichterkette (die sich als tückisch erweist) das Gartenfest verschönert und ratlos vor den Flamencokünsten der Frau Dokter steht, so führt seine Hilfsbereitschaft nicht unbedingt zur nachbarschaftlichen Idylle...§Heinz Beckers Kommentare zum Lauf der Welt im allgemeinen und besonderen und seine wunderbar absurden Dialoge mit Hilfe, Herrn und Frau Dokter und anderen Zeitgenossen können Sie jetzt nach Hause tragen und sich so jeden Trüb- und anderen Sinn vertreiben.§

Stöbern in Comic

Nick Cave