Robin Tod: Frankfurt-Krimi: Kommissar Rauscher 4 (Frankfurt-Krimis)

Robin Tod: Frankfurt-Krimi: Kommissar Rauscher 4 (Frankfurt-Krimis)

Inhaltsangabe zu "Robin Tod: Frankfurt-Krimi: Kommissar Rauscher 4 (Frankfurt-Krimis)"

Was wäre, wenn in Frankfurt ein moderner Robin Hood auftauchen würde? Dein Leben. Dein Blut. Meine Rache. Als in Frankfurt zwei Investmentbanker tot aufgefunden werden - jeweils mit einem Pfeil in der Brust - rechnet Markowsky, Leiter der Mordkommission, mit einem Serientäter, der die Straßen unsicher macht. Kommissar Andreas Rauscher unterbricht seinen Urlaub, obwohl seine ganze Aufmerksamkeit der bevorstehenden Geburt seines ersten Kindes gilt. Als Leiter der Soko-"Robin" kümmert sich Rauscher fortan um den Fall und stößt während der Ermittlungen auf mysteriöse Geldgeschenke, Mordaufrufe in einem Fan-Blog und fremde Federn. Während der Geburtstermin immer näher rückt, nimmt der Fall "Robin" eine unerwartete Wendung und endet in einem fulminanten Showdown.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mainbook Verlag