Gerd Frey Die Abfallverkäufer-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Abfallverkäufer-Trilogie“ von Gerd Frey

In den drei abgeschlossenen Kurzgeschichten erlebt der Abfallverkäufer verschiedene phantastische Abenteuer im Universum. Überbordende Werbung, korrupte Politiker und eine alles beherrschende Ökonomisierung stellen sich dem Antihelden als Stolpersteine in den Weg. In Optimien sorgt eine Wunderdroge für Glücksseligkeit. In Werbetechniken erfährt der Abfallverkäufer etwas über die Ursprünge des Lebens auf der Erde, während er in Regierungsfragen an einen selbstverliebten Regierungschef gerät, der nach einer Lösung für sein Abfallproblem sucht.

Stöbern in Science-Fiction

Die Mission