Easy und Scheer

von Gerd Fuchs
Easy und Scheer

Inhaltsangabe zu "Easy und Scheer"

Zu der geplanten Segelfahrt auf dem Ijsselmeer hat in der Klasse eigentlich niemand richtig Lust. Isabelle, genannt Easy, ist da keine Ausnahme. Und dann taucht Mike Scheer auf, obwohl er seit Monaten keinen Fuß mehr in die Schule gesetzt hat. Ihn scheinen besondere Geschäfte nach Amsterdam zu locken. Easy beobachtet Scheer, fühlt sich von ihm angezogen. Vielleicht hätte es der Anfang einer Liebesgeschichte sein können. »Es passierte auf dieser Fahrt zwischen Scheer und mir etwas, was ich mit wünschte und immer wünschen werde, obwohl ich gar nicht so genau sagen könnte, was es war.«, schreibt Easy in ihr Tagebuch.

ISBN:9783596802074
Verlag:Fischer Taschenbuch