Gerd Fuchs Easy und Scheer

Inhaltsangabe zu „Easy und Scheer“ von Gerd Fuchs

Zu der geplanten Segelfahrt auf dem Ijsselmeer hat in der Klasse eigentlich niemand richtig Lust. Isabelle, genannt Easy, ist da keine Ausnahme. Und dann taucht Mike Scheer auf, obwohl er seit Monaten keinen Fuß mehr in die Schule gesetzt hat. Ihn scheinen besondere Geschäfte nach Amsterdam zu locken. Easy beobachtet Scheer, fühlt sich von ihm angezogen. Vielleicht hätte es der Anfang einer Liebesgeschichte sein können. »Es passierte auf dieser Fahrt zwischen Scheer und mir etwas, was ich mit wünschte und immer wünschen werde, obwohl ich gar nicht so genau sagen könnte, was es war.«, schreibt Easy in ihr Tagebuch.

Stöbern in Jugendbücher

Zoé & Adil – in Love

Ein wirklich wundervolles Buch, in dem es nicht nur um die Liebe, sonder auch um das nur aktuelle Thema, Flüchtlinge.

Emkiana

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine spannender, dystopischer Jugendroman, der einige Thrillerelemente entält.

Geschichtenentdecker

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Love this Book <3

22jasmin22

• Rezension zu "Easy und Scheer" von Gerd Fuchs

Easy und Scheer

Stranger

29. December 2009 um 15:17

Auf der klassenfahrt nach Amsterdam, verliebt sich easy in scheer. Bei ihm scheint es genauso zu sein. Jedoch: Der Schein trügt.
    Scheer nutzt Easy nur aus für seine Geschäfte.
    Eine spannende Geschichte, von Anfang und Ende einer Liebesgeschichte. In diesem Buch werden gefühle von freude, enttäuschung, trauer und empörung freigesetzt.