Der duftende Hafen und andere Geheimnisse

von Gerd Giesler
Der duftende Hafen und andere Geheimnisse

Inhaltsangabe zu "Der duftende Hafen und andere Geheimnisse"

Wir haben nur diese eine Welt, sie ist unsere Hoffnung oder unser Verderben. Doch sie zu bereisen birgt die Chance, die Welt in ihrer Vielfalt zu verstehen. Ein Brief an seine ungeborene Tochter veranlasst den Autor, seine Reflexionen über das Reisen festzuhalten. Er erzählt von faszinierenden und sonderbaren Orten, die man unbedingt gesehen haben muss, um eine Vorstellung von der wahren Schönheit unseres Planeten zu bekommen. Es sind Stationen einer spannenden Reise zu sich selbst. Damit untrennbar verknüpft ist die Erfahrung, die Welt mit anderen Augen anzuschauen.

Sprache:
Verlag:Patmos