Gerd Hahn , Miriam Fritz Malmi

Inhaltsangabe zu „Malmi“ von Gerd Hahn

Richtig süß sieht Neles kleiner Schneemann aus. Schade nur, dass Malmi nicht lebendig ist. Doch als Nele in der Nacht wach wird, schleicht sich ihr neuer Freund plötzlich ins Haus und schnappt sich Papas heiß geliebte Eisenbahn. Oje,
hoffentlich macht Malmi nichts kaputt oder kommt zu nahe an den heißen Kachelofen und schmilzt! Nele muss Malmi schleunigst wieder nach draußen locken. Fragt sich nur wie? Die überaus bezaubernde Geschichte eines kleinen Schneemanns, der
nicht nur Neles Herz erobert.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille