Gerd Held Etwas geht zu Ende

Inhaltsangabe zu „Etwas geht zu Ende“ von Gerd Held

Gerd Helds ausgewählte Essays und Kommentare fügen sich zu einer erschütternden und ernüchternden Chronik der Krisen. Sie machen deutlich, dass die Realität weder den Narrativen der Medien, noch denen der Politik folgt. Immer weiter von der Wirklichkeit und den Interessen der Bürger entfernte politische Projekte und Revisionen dieser Projekte – Energiewende, verschleppte Schuldenkrise und unkontrollierte Migration – gefährden nicht nur den Landfrieden, sondern drohen vor allem das demokratische Gefüge Deutschlands irreparabel zu beschädigen.
Held stellt die drängende Frage nach der Verteidigungslinie dieser Republik.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch