Mein Pferd hat die Nase vorn!

Cover des Buches Mein Pferd hat die Nase vorn! (ISBN: 9783930953509)

B
Bosni
vor 4 Jahren

Das beste Pferdebuch für Kinder auf dem Markt - und nicht nur für Kinder lesenswert :)

Inhaltsangabe zu "Mein Pferd hat die Nase vorn!"

Mein Pferd hat die Nase vorn! Das Jugendreitbuch
Was Eltern und Kinder wissen müssen, damit Ihr Pferd gesund bleibt

Sie kennen das meistdiskutierte Pferdebuch der letzten 3 Jahre - "Finger in der Wunde" von Dr. med. vet. Gerd Heuschmann? Sie haben ein pferdebegeistertes Kind? Sie möchten, dass Ihr Kind von Anfang an lernt, wie es mit seinem Pferd oder Pony reiterlich umgehen muss, damit es für immer gesund und motiviert bleibt? Sie möchten wissen, ob der Reitunterricht, den Ihr Sprössling derzeit bekommt, richtig ist? Sie möchten wissen, ob der Beritt, den Ihr Pferd bekommt fürs Pferd physisch und psychisch förderlich ist? Sie möchten wissen, ob der Stall, die Unterbringung Ihres Pferdes passend ist?

Dieses JUGENDREITBUCH gibt Antworten auf alle Fragen von jugendlichen Reitern und deren Eltern.

Damit die Basis gleicht richtig gelegt ist und Ihr Kind nicht durch eine falsche Prägung lernt, das Pferd entgegen seiner anatomischen Grundlagen zu reiten.

Damit Pferde ein Leben lang Freunde sein können und nicht aus Versehen zu Sportgeräten mutieren.

Dieses Buch wird reichhaltig illustriert von Frau Katharina Rücker-Weininger. Es wird ein besonderes Buch.

Ausgabe:Buch
Verlag:Wu-Wei-Verlag