Bloodline

Bloodline

Inhaltsangabe zu "Bloodline"

Catherine Harper ist eine junge, ehrgeizige Mitarbeiterin des IRS. Sie wird aufgrund ihrer fachlichen Fähigkeiten ausgewählt, undercover innerhalb der Darkstone-Holding zu ermitteln. Trotz der großen Karrierechance, die ihr eine erfolgreiche Ermittlung bietet, ist Catherine nicht ganz wohl bei der Sache. Zu viele mysteriöse und unangenehme Geschichten ranken sich um den CEO Richard Darkstone.
Ganz gegen ihren Willen zieht sie nicht nur die Aufmerksamkeit des rätselhaften Mannes auf sich, sondern ist außerdem von ihm auf eine unerklärliche Weise fasziniert. Er scheint in ihr etwas zu sehen, was sie sich nicht erklären kann.
Sie weiß, sie muss dieser Anziehungskraft widerstehen, oder es wird sie mehr als nur ihre Karriere kosten. Doch etwas verbindet die beiden ... etwas, das eine sehr lange Zeit überdauert hat.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.05.2018