Die Heldin von Valkania

Die Heldin von Valkania

K

Ein tolles Buch

Annabos avatar

Im Großen und Ganzen ganz interessant, hat leider nicht meinen persönlichen Geschmack getroffen!

Inhaltsangabe zu "Die Heldin von Valkania"

Der Tag hatte für Miriam schon schlecht begonnen. Den Bus zu verpassen und von ihrem cholerischen Vorgesetzten eine »letzte Mahnung vor der Entlassung« zu erhalten, war schon keine wahre Freude gewesen. Doch durch ein merkwürdiges Licht ohnmächtig zu werden und an einem anderen, fremdartigen Ort aufzuwachen, definierte den Begriff »Schlechter Tag« ganz neu. Wäre nicht der gut aussehende Waldläufer mit seinem nicht ganz so gut aussehenden Begleiter aufgetaucht, hätte ein Wolfsrudel Miriams schlechten Tag unzeremoniell beendet. Nun muss sie sich in dieser Welt zurechtfinden. Doch mit dem reinen Überlebenskampf ist es nicht getan, da sie an diesem Ort anscheinend eine Aufgabe zu erfüllen hat.

ISBN:B01N6IZKV2
Ausgabe:E-Buch Text