Cover des Buches Die Heldin von Valkania (ISBN: B01N6IZKV2)
winniehexs avatar
Rezension zu Die Heldin von Valkania von Gerd Hoffmann

Die Sims mal anders rum...

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Miriam ist das lebende Beispiel für einen tollpatschigen Menschen, es gibt wirklich kein Fettnäpfchen was Sie auslässt. Genau heute geht wirklich alles daneben und dann knallt ihr Chef auch noch eine Abmahnung vor die Nase, es ist alles ein bissel viel für Miriam und Sie kippt um. Als Sie wieder aufwacht ist Sie an einem fremden Ort, Sie weiß nicht wie Sie hierhergekommen ist. Da steht plötzlich der Waldläufer Eldrick vor ihr, mit ihm versucht Sie sich in dieser Welt zurecht zu finden.

Die Geschichte an sich ist wirklich außergewöhnlich muss ich sagen. Aber es ist wirklich genial geschrieben, es macht richtig Lust es zu lesen. Die Protagonisten sind toll beschrieben und der Handlungsstrahl ist auch gut ausformuliert. Kann nichts anders sagen, außer ein sehr gutes Buch!