Projekt Optarmis: Ascension

von Gerd Hoffmann
Projekt Optarmis: Ascension

Nicole_Zipfs avatar

Ein Buch zum eintauchen und mit schwimmen! Wahnsinn was der Autor hier aufgebaut hat! Absolut zu Empfehlen! Ich tauche dann mal in Teil 2...

Larissa23s avatar

Ein spannendes Buch, das ich innerhalb kürzester Zeit durchgelesen habe. Nichtsdestotrotz hatte ich einige (kleine) Kritikpunkte.

Inhaltsangabe zu "Projekt Optarmis: Ascension"

Als Judy und Walter Langford von ihrem Hausarzt an das Sagan Medical Center überwiesen werden, da ahnen sie nicht, auf welche Art und Weise man ihren ungeborenen Zwillingen helfen will. Professor Bergström, der Leiter der Klinik, verfolgt ganz eigene Interessen. Die Geburt erweist sich für die Langfords als Albtraum. Doch während für sie damit das Schlimmste überstanden scheint, beginnt für ihre Kinder ein Leben voller medizinischer Experimente und gnadenlosem Drill.

ISBN:B01MCZPA8C
Ausgabe:E-Buch Text