Gerd Horst Dieter Hameter Die Fratze Deutschland

Inhaltsangabe zu „Die Fratze Deutschland“ von Gerd Horst Dieter Hameter

Ich habe bewusst den Titel "Die Fratze Deutschland" gewählt, da dieser Staat mit seiner Regierung (dem Merkel Regime) nichts weiter ist wie eine Fratze; seit 1945 haben alle bisherigen Regierungen total versagt haben. Sogar Konrad Adenauer als erster Kanzler, der Kriegsverbrecher wie Stantartenfuhrer und Generäle der Waffen-SS in den Staatsdienst eigestellt hat. Heute im Jahr 2017 wird das gleiche gemacht mit den ehemaligen Stasi-Fritzen des MfS, dem Ministerium für Staatssicherheit. Ich habe bei Recherchen herausgefunden, dass es in München und größeren Städten eine "Stadt Stasi" gibt, welche Spitzel für die Bürgermeister sind und Regime-Gegner herausfinden sollen, die für den Staat unbequem sind. Ich war schon ewig ein Regime-Kritiker und werde es bleiben und kämpfe gegen diese Schweinerei an. Für mich sind die ganzen Machenschaften Verbrechen gegenüber dem Bürger und Volk und müssen bestraft werden. Ferner kann ich mir solch ein Urteil erlauben, denn ich war 13 Jahre in einem Stasi-Kinderheim als Kindersträfling. Schikanen, Kindesmisshandlungen, erzwungener Beischlaf von Erziehern und andere Sachen waren an der Tagesordnung, aber dieses alles können sie hier lesen. Aktuell arbeite ich an einem weiteren Buch.

Unsere Seelen bei Nacht

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

Dann schlaf auch du