Gerd Hupperich Das Grüne Sigill

Inhaltsangabe zu „Das Grüne Sigill“ von Gerd Hupperich

Der Band »Das Grüne Sigill« enthält zwei locker miteinander verknüpfte Abenteuer in Alba, die sich um die Schwarzen Hexen aus dem Zirkel des Grünen Sigills ranken: Eine angesehene Kauffrau wird von einem unheimlichen Feind verfolgt: ihrem eigenen Schatten, der unter dem Einfluss finsterer Mächte zu einem lebendigen Wesen geworden ist. »Die Frau ohne Schatten« braucht Schutz, will sie die dunkle Jahreszeit überleben und den Fluch überwinden. - Durch Vermittlung eines Freundes wird den Abenteurern die Ehre zuteil, an einer Jagdgesellschaft teilzunehmen. Durch Zufall erfahren sie hier von einem Anschlag, den finstere Mächte auf ein Mitglied der Thamer Gesellschaft planen. »Der Pfeil des Jägers« soll von der Hand Samiels gelenkt seinem Leben ein vorzeitiges Ende bereiten. Doch wo steckt das Geschoss, wer ist der Schütze, und wer ist das Opfer?

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen