Gerd Hupperich Die Meister von Feuer und Stein

Inhaltsangabe zu „Die Meister von Feuer und Stein“ von Gerd Hupperich

An den Wurzeln der Zeit stehen die Zwerge als ältestes Volk Midgards. Voller Misstrauen schauen sie von ihrer Bergheimat auf die später Gekommenen herab: die aufdringlichen Menschen, die unzuverlässigen Elfen und die mit einem seltsamen Sinn für Humor ausgestatteten Gnome. Da ist es kein Wunder, dass ein echter Zwerg lieber seine Geheimnisse und seine Schätze für sich behält. Dieses Buch wirft nun zum ersten Mal Licht auf das verborgene Wissen der Meister von Feuer und Stein. Neben der Beschreibung der zwergischen Sagenwelt, ihrer Geschichte, ihrer Lebensweise und ihres Glaubens bietet das Buch ein Bestiarium, Informationen über Runenmeister und ihre Zauberkünste sowie eine Vielfalt magischer Artefakte aus Zwergenhand.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch