Gerd J. Dürhager Wunscherfüllung mit Wohlfühlmassage

Inhaltsangabe zu „Wunscherfüllung mit Wohlfühlmassage“ von Gerd J. Dürhager

Entspannung, Trance und Hypnose führen den Menschen innerlich dahin, wo keine Beschränkungen existieren und auch kein Wächter, der neue, alternative Gedanken verhindert: In den inneren Zustand eines unbeschriebenen Blattes. Hier öffnet sich ein völlig freier Raum für all die Dinge, die uns wirklich wichtig sind: Unsere Herzenswünsche.

Die Erweiterte Wohlfühl-Massage EWM ist eine simple Methode, die diesen inneren freien Raum bereitstellen kann: Sie kombiniert die Wirkungen von Massage und der dabei natürlich auftretenden Trance. Die EWM ermöglicht und erleichtert es dem Menschen so, seine Herzenswünsche konzentriert imaginieren und fühlen zu können. Der Mensch findet zu einer frischen Erwartungshaltung zurück und öffnet sich wieder für die wohltuende Gestaltung seines eigenen Lebens.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion