Gerd Jockel Gedichte & Balladen

Inhaltsangabe zu „Gedichte & Balladen“ von Gerd Jockel

Mit über 300 Gedichten liegt hiermit eine der umfassendsten Sammlungen der schönsten und bekanntesten Balladen und Gedichte deutscher Klassiker zu ausgewählten Themen vor, denen sich die großen Dichter mit Vorliebe widmeten: Natur und Jahreszeiten Heimat und Fernweh Wanderschaft und Reise§Willkommen und Abschied§Liebe und Freundschaft§Besinnliches und Launiges§Freiheit und Friede§Tag und Nacht§Trost und Gottvertrauen§Märchen und Mythen§Diese einzigartige Sammlung besticht durch ihre wunderschöne Aufmachung und wird damit für Jung und Alt zu einem Geschenkband von besonderem Wert.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz