Gerd Johann Teebken IMMORALITY ACT

Inhaltsangabe zu „IMMORALITY ACT“ von Gerd Johann Teebken

Nach vergeblichen Versuchen, seinen Vater wiederzubeleben, wird Benny von seiner libidinösen Nachbarin bestürmt und zu mitternächtlicher Stunde vom Secret Service besucht. Nach langer Abwesenheit wird er mit Fakten konfrontiert, die das Drogendezernat veranlasst hat, seine Familie ins Visier zu nehmen. Selbst Opfer eines Komplotts geworden hat Benny nach seiner Haftentlassung nur noch sieben Tage Zeit, um die Mörder seines Vaters und Bruders zu entlarven. Selbst zum Verräter geworden, offenbart sich ihm in welchem Sumpf von Schein, Lügen, Betrug und Drogenkriminalität Freunde und Familie stecken. Er muss erfahren, dass Mord und Totschlag vor der eigenen Tür nicht Halt machen. Bevor er in Kapstadt wieder an Bord der Europa geht, revanchiert er sich gnadenlos an seinen Peinigern.

Das stumme Mädchen

romanasylvia