Quer durch mein Leben

Quer durch mein Leben

Inhaltsangabe zu "Quer durch mein Leben"

Gerd Keil erzählt aus seinem Leben. In der DDR geboren, Fluchthilfe geführt und in Stasihaft gekommen. Freigekauft, Papa geworden. Ehe zerbrochen und den sexuellen Missbrauch an ihm aufgearbeitet. Eine Partnerin kennengelernt die wirklich zu ihm steht. Er kann sein Leben leben und erfährt immer wieder die Unterstützung seiner Partnerin. Doch auch sie hat schwere Schicksaalsschläge erlebt. Aber genau das schweißt beide zusammen und es entsteht eine Liebe die es zu Ostzeiten nie gegeben hätte, obwohl beide Ostkinder sind.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.03.2018