Gerd Kolb Wirtschafts- und Sozialkunde für die Medizinische, Zahnmedizinische und Tiermedizinische Fachangestellte

Inhaltsangabe zu „Wirtschafts- und Sozialkunde für die Medizinische, Zahnmedizinische und Tiermedizinische Fachangestellte“ von Gerd Kolb

- nach Lernfeldern strukturiert, Grundlagenwissen zur Webkommunikation, zum elektronischen Briefversand (ELV), überarbeitete Inhalte zur Umsatzsteuer und zum Umgang mit Patientenbeschwerden - mit neuen Grafiken, Schaubildern, Exkursen, Querverweisen

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean