Gerd Kommer Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs

Inhaltsangabe zu „Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs“ von Gerd Kommer

Indexing - die Methode für sichere Investments Die überwältigende Mehrheit aller Investoren scheitert daran, langfristig eine höhere Performance zu erzielen als ihr Vergleichsindex. Lassen Sie deshalb Ihre Vernunft über die Hoffnung triumphieren, und entscheiden Sie sich für eine ebenso einfache wie fundierte Anlagestrategie, die Sie ohne großen Zeit- und Analyseaufwand umsetzen können: Souverän investieren mit Indexanlagen! Gerd Kommer zeigt Ihnen, - wie die Wertpapiermärkte tatsächlich funktionieren, - wie Sie die 18 verhängnisvollsten Fehler vieler Privatanleger vermeiden, - wie Sie durch passive Investments höhere Langfristrenditen erwirtschaften und - wie Sie Ihr persönliches Indexing-Portfolio zusammenstellen und managen. Die Erkenntnisse der Modernen Portfoliotheorie bilden das einzige Anlagesystem mit dem "TÜV-Siegel" der Finanzwirtschaft. So erzielen Sie höhere Renditen bei weniger Aufwand! "Ein Schritt-für-Schritt-Ratgeber durch den Dschungel der Investmentwelt, der viele dunkle Geheimnisse der Finanzbranche enthüllt. Gerd Kommers einfache Strategie für Privatanleger gründet auf den Einsichten der nobelpreisgekrönten Modernen Portfoliotheorie - ich freue mich, dass deutschsprachige Anleger in den Genuss eines so starken und klaren Investmentratgebers kommen!" Sam Adams, Head of Financial Adviser Services Europe, Dimensional Fund Advisors Ltd., London "Mit diesem hervorragenden Ratgeber bringt Kommer ein klares Plädoyer für das souveräne Investieren in passive Produkte: Es lebe der Index! Das Buch ist ein weiterer überzeugender Nagel für den Sarg der aktiv gemanagten Fonds." Professor Martin Weber, Universität Mannheim "Wer einfach, rational und mit wenig Arbeit vermögend werden will, für den ist dieses elegant geschriebene Buch goldrichtig. Höchstnote!" Professor Olaf Gierhake, swisspartners Versicherung AG, Zürich

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt