Das vernetzte Universum

von Gerd Kramer
Das vernetzte Universum

H

Ein spannendes Buch mit viel (gut verständlichem!) naturwissenschaftlichen Input.

Naylas avatar

Für den Laien verständlich erklärte Grenzwissenschaft, spannend und kurzweilig geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Das vernetzte Universum"

Sven Martens ist überzeugt, dass er mithilfe der luziden Traumtechnik in eine übergeordnete Realität vordringen kann. Bereits Platon wies in seinem Höhlengleichnis darauf hin, dass die von uns erlebte Welt nur ein Schatten der Wirklichkeit sein könnte. Die moderne Wissenschaft bestätigt diese Auffassung. Auf der Suche nach der Wahrheit und nach Erklärungen für schicksalhafte Ereignisse, wie den Tod seiner Eltern durch einen Flugzeugabsturz, trifft er auf die Biologiestudentin Susanne Wegener. Die beiden beobachten mysteriöse Vorgänge in der Natur. Steckt eine erklärbare Ursache oder gar ein tieferer Sinn dahinter, oder sind sie das Ergebnis unglaublicher Zufälle? Susanne und Sven geraten in Gefahr, als eine verbrecherische Organisation auf Svens Erkenntnisse aufmerksam wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.12.2014 bei audiocolours erschienen.