Gerd Kulhavy , Christoph Winkler DANKE... und werde glücklich!

Inhaltsangabe zu „DANKE... und werde glücklich!“ von Gerd Kulhavy

Die 7. Auflage und aktuelle Version für das Jahr 2017.

Es gibt viele Gründe, einem verdienten Mitarbeiter, einem wichtigen Kunden oder einem verlässlichen Geschäftspartner, Freunden oder auch dem Partner seine Wertschätzung in Form eines Geschenkes auszudrücken!

Lassen Sie sich in diesem bunt illustrierten Buch von “Delphi” durch die Welt der Dankbarkeit führen. Erfahren Sie, wie Sie durch die richtige Art des Denkens, das eigene Handeln und damit die Resultate in Ihrem Leben beeinflussen können.

Neben vielen praktischen Tipps lesen Sie inspirierende, zum Nachdenken anregende Geschichten und Zitate. Impulse, die Ihnen zeigen, wie Sie mit mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Gesundheit glücklicher und erfolgreicher Ihr Leben gestalten können.

Ein Buch, mit dem Sie den Menschen wieder einmal Danke sagen können, die für Sie und Ihr Leben wichtig und wertvoll sind.

ZUSATZINFORMATION:

Ihre individuelle Firmenausgabe

Gestalten Sie den Umschlag des Buches ganz individuell entsprechend Ihrem Firmenauftritt. Widmen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern auf den ersten Seiten dieses Buches ein paar persönliche Zeilen. Damit ist die Überraschung perfekt! Verpacken Sie Ihre Firmenausgabe liebevoll und betonen Sie dadurch die Besonderheit des Geschenkes.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!