Gerd Lobin Thomas ist große Klasse

Inhaltsangabe zu „Thomas ist große Klasse“ von Gerd Lobin

Ich mag Fußball-Bücher und Schneider-Bücher habe ich schon immer gerne gelesen. Erinnerte mich an "Manni, der Libero!"

— Perle
Perle
  • Gerd Lobin - THOMAS ist große Klasse (Schneider-Buch)

Thomas ist große Klasse

31. July 2016 um 12:10

Klappentex:Thomas ist große KlasseEs ist nicht einfach für Thomas, als Neuer in der Klasse für ein Fußball-Baby gehalten zu werden. Vor allem, da er ein klasse Mittelstürmer ist. So muß Thomas hart ums Leder kämpfen, um sein Können zu beweisen. Aber die Konkurrenz ist nicht faul und versucht Thomas mit allen Mitteln auszutricksen ...Wer jung ist, liebt das Schneider-BuchEigene Meinung:Dieses Jugendbuch für Jungen von 11-14 Jahren fand ich Anfan Juni diesen Jahres in Belgien in Eupen in einem Öffentlichen Bücherschrank. Da ich Fußballbücher mag und Schneider->Bücher schon immer gerne gelesen habe, nahm ich es kurzentschlossen mit und las es diese Tage an einem Tag durch.Von Anfang an gefielen mir die Zeilen, der Schreibstil war perfekt und die Geschichte war auch passend. So soll ein Fußballbuch für junge Leute und Leser sein. Es erinnerte mich sehr an "Manni, der Libero", welches ich auch dieses Jahr schon gelesen hatte. 2016 war mal wieder ein tolles Fußball-Jajr, wir sind zwar dieses Jahr kein EM-Sieger geworden, aber vor zwei Jahren Weltmeister. Für Jungs in dem Alter ist es wirklich sehr geeignet, aber auch für Mädchen, denn auch die interessieren sich für dedn Fußballsport. Auch ältere Leseratten können es gerne durchblättern, Schneider-Bücher sind für jedes Alter. Immer so geschrieben, dass jeder es lesen und verstehen kann.Vergebe hierfür gut und gerne liebgemeinte 5 Sterne.