Gerd Ludwig 1000 Hundenamen von A bis Z

Inhaltsangabe zu „1000 Hundenamen von A bis Z“ von Gerd Ludwig

Ein Bernhardiner namens Purzel? Das umfangreiche Nachschlagewerk mit den passenden Namen für jede Hunde-persönlichkeit und -rasse. 1000 ausgewählte Namen für Hündin und Rüde, jeweils von A bis Z geordnet, bieten reichlich Inspiration. Darüber hinaus findet man Specials wie die Top Ten der Hundenamen oder die schönsten Namen für Dackel und Dackeline. Mit Hilfe des Charaktertests kann man die Persönlichkeit seines Hundes entdecken. Und dazu gibts natürlich auch die passenden Namensvorschläge. Außerdem: Nützliche Infos rund um das Geheimnis des richtigen Namens und ein Trainingsprogramm, wie der Hund am schnellsten lernt, auf seinen Namen zu hören.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch