Gerd Ludwig , Monika Wegler Hunde verstehen lernen

Inhaltsangabe zu „Hunde verstehen lernen“ von Gerd Ludwig

Was ist typisch Hund? Sein Aussehen? Wohl kaum, angesichts von über 400 Rassen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Persönlichkeit? Da geht es den Hunden wie den Menschen: Jeder ist einzigartig. Wie soll man da sein eigenes Haustier nur verstehen? Der Hundeexperte Dr. Gerd Ludwig geht in Hunde verstehen lernen - Der Mensch-Hund-Beziehungsratgeber dem Wesen der Hunde auf den Grund: Ausgehend von der Natur der Tiere werden Rückschlüsse auf ihre optimale Haltung gezogen. Und das Besondere: Hunde erklären selbst, wie sie ticken: Wo ist der beste Platz für einen ausgiebigen Mittagsschlaf, was ist mein Lieblingsfutter oder womit spiele ich am liebsten? Hunde wissen selbst am besten was sie wollen, also kommen sie hier zu Wort! Lassen Sie sich überraschen vom Perspektivenwechsel und machen Sie sich auf zahlreiche Aha-Momente gefasst!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes