Katzen

Katzen

Inhaltsangabe zu "Katzen"

Das geheimnisvolle Wesen, die besonderen Fähigkeiten der Katze entdecken, ihre Sprache entschlüsseln: Je mehr man über die Bedürfnisse seiner Katze weiß, desto besser kann man das Zusammenleben mit ihr genießen. Der Leser erfährt, wie er den Alltag mit der Katze harmonisch gestalten kann, was die Katze alles braucht, um sich rundum wohl zu fühlen - von Pflege, Ernährung und Beschäftigung bis zur Ausstattung. Die 100 häufigsten Fragen, die Katzenhalter beschäftigen, werden kompetent und praxisnah beantwortet. So wird das Katzenglück perfekt! Im benutzerfreundlichen Porträtteil werden 30 Katzenrassen mit ihren Haltungsansprüchen vorgestellt, damit garantiert jeder die Katze findet, die zu ihm passt.§

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer