Das Geheimnis der wahren Liebe

Cover des Buches Das Geheimnis der wahren Liebe (ISBN:9783862689286)

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der wahren Liebe"

Einige der zentralen Fragen in unserem Leben drehen sich um den Sinn und die Natur, die Konsequenz und Auswirkung dessen, was wir Liebe nennen. Bücher und Bände sind gefüllt mit ihren Erscheinungsformen und deren Interpretationen.
Was verstehen wir unter Liebe? Und worauf bezieht sich diese? Auf Eigenliebe, auf die gegenseitige Liebe oder die bedingungslose Liebe? Gibt es eine höchste Stufe? Eine innerste Instanz? Doch welches Mysterium bewirkt die Liebe eigentlich? Ist Liebe nur ein Gefühl oder schlichtweg das genetische Zusammenspiel von Hormonen? In diesem spirituellen Buch wird im Detail auf die Urkraft des Seins, der kosmischen Liebe als eine Kraft des Lebens und des Hervorbringens eingegangen. Es beschreibt das Essentielle der Natur von Liebe und ihr geheimnisvolles Wirken. Diese ist die treibende Kraft, die hinter der Wirklichkeit steht: Die Realität des allgegenwärtigen Bewusstseins im unendlichen Strom des Werdens und Vergehens. In 81 kurzen und klaren Kapiteln finden sich die Aspekte des Mysteriums in ihrer Tiefe und ihrer Präsenz soweit sich der inspirierte Verfasser sprachlich dem Unbeschreiblichen nähern konnte. Aussagen die aufleuchten und das Herz berühren. Wie eine Truhe voll mit Perlen; ein kleiner Schatz!

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2012