Gerd Rödiger , Holger Jörg Der City-Cleaner

Inhaltsangabe zu „Der City-Cleaner“ von Gerd Rödiger

Willkommen im 21. Jahrhundert! Es erwarten Sie: Faschistoide Müllmänner, freundliche Gefängniswärter, irre Androiden und zwei völlig durchgeknallte Erfinder. Neugierig? Dann sind Sie reif für den CITY-CLEANER! In dieser ebenso schrillen wie unterhaltsamen SF-Anthologie werfen vier Autoren in vier bitterbösen Geschichten einen verstörenden Blick auf die Welt von morgen – eine nicht wirklich schöne neue Welt, die den Verdacht nahelegt, dass sie möglicherweise weiter nichts ist als … die Hölle eines anderen Planeten.

Vier Autoren, vier Geschichten, vier Zeitebenen: Alle originell und sehr lesenswert! Und die innere Aufmachung ist ungemein liebenswert!

— Rocket_Launch
Rocket_Launch

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Schade, dass die Charaktere nicht so ganz mit der eigentlich gut umgesetzten Idee mithalten können. Regt zum Nachdenken an, hat mir gefallen

Artemis_25

Borne

JulesBarrois

Afterparty

Raven

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein kurzweiliger und spannender Roman mit starker Protagonistin, aber auch kein Jahreshighlight.

littleowl

Red Rising - Im Haus der Feinde

Kann leider nicht mit Band 1 mithalten...

Jinscha

A.I. Apocalypse

Spannender Sci-Fi-Thriller der hoffentlich niemals zur Realität wird.

Andrea2015