Vitani

vor 5 Jahren

Der Wölfchen Verlag verlost 15 Rezensionsexemplare für diese Leserunde.

Zusätzlich schaltet der Verlag das E-Book auf Amazon, am 17.11.2012 für einen Tag zum kostenlosen Download frei.

Autoren: Gerd Scherm,... und 1 weiterer Autor
Buch: Drachen Diebe und Dämonen

Vitani

vor 5 Jahren

"Drachen Diebe und Dämonen" ist eine Fantasy-Anthologie der Geschichtenweber, die im April 2012 im Wölfchen Verlag erschien. Der Verlag verlost fünfzehn Exemplare für diese Leserunde.
Daran beteiligen sich u.a. der Herausgeber und Autor Gerd Scherm, die Autoren Carsten Thomas, Melanie Metzenthin, Hannah Steenbock, Marco Ansing und Alfons Th. Seeboth.
Nutzt diese einmalige Chance und diskutiert zusammen mit ihnen über das Buch und die Geschichten!!
Des Weiteren schaltet der Verlag das E-Book auf Amazon zum Beginn der Leserunde am 17. November 2012 für einen Tag zum kostenlosen Download frei.
Beantwortet uns bis zum 9. November 2012 einfach diese Frage unter Bewerbungen:
Wie würdet ihr einem Drachen ein Ei stehlen?

Unter den besten und originellsten Antworten verlosen wir die fünfzehn Rezensionsexemplare.

Die Leserunde startet am 17. November 2012, zeitgleich mit der MuCon in München.
Jeder ist herzlich willkommen, mitzulesen und sich auszutauschen!

Autoren: Melanie Metzenthin,... und 3 weitere Autoren

Bewerbungen

Wie man weiß, lieben Drachen alles was glitzert, nach Gold und Edelsteinen aussieht. Ich würde vor ihm ein großes Bild eines solchen Schatzes projezieren und ihn hinterherlaufen lassen. Die Gier ist da nämlich einfach größer als der Mutterinstikt. Tja und schon gehört das Ei mir! Als Entschädigung würde ich aber wenigstens etwas Glitzerndes da lassen...

vor 5 Jahren

Wir wünschen euch viel spaß beim Lesen und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Hier der Link zum E-Book:

@Woelfchen_Verlag

Oh das sit soo eine liebe Idee, aber schon wieder amazon - schaaade!

Nefertari35 schreibt:
Oh das sit soo eine liebe Idee, aber schon wieder amazon - schaaade!

Gibt leider noch keinen anderen Anbieter mit solchen Funktionen. Wir hoffen das Kobo bald in Deutschland startet.
Aber man kann sich jedes E-Book auf Amazon auf dem PC runterladen.

@Woelfchen_Verlag

JA, ich weiß, aber ich lese nicht so gerne am PC. Trotzdem danke! Schönes Fest wünsche ich heute! :)

PMelittaM

Woelfchen_Verlag schreibt:
Weil wir ja nun Weihnachten haben, dachten wir uns, dass wir euch Leser und Leserinnen auch mal beschenken. Ab dem 25.12.2012 ca. 12:00 mittags bis zum 26.12.2012 ca. 12:00 mittags könnt ihr euch die »Dunkelmagierchroniken - Die Erben der Flamme - Episode 1 - Spiel mit dem Feuer« von Carsten Thomas kostenlos auf Amazon herunterladen. Wir wünschen euch viel spaß beim Lesen und ein besinnliches Weihnachtsfest. Hier der Link zum E-Book: http://www.amazon.de/Die-Dunkelmagierchroniken-Flamme-Episode-ebook/dp/B00ASD53OC/ref=sr_1_22?s=books&ie=UTF8&qid=1356320720&sr=1-22#_

Toll, freue ich mich sehr drüber, vielen Dank!

Nefertari35 schreibt:

Behalte einfach diese Leserunde unter verfolgen. Im nächsten Jahr starten wir eine Leserunde zum Roman und werden auch hier noch einmal darauf hinweisen. ;-)

vor 5 Jahren

Wir möchten noch einmal an unser Weihnachtsgeschenk erinnern.
Nur noch heute bis ca. 12:00 mittags könnt ihr euch die »Dunkelmagierchroniken - Die Erben der Flamme - Episode 1 - Spiel mit dem Feuer« von Carsten Thomas kostenlos auf Amazon herunterladen.