Falsch

von Gerd Schilddorfer
Falsch

Positiv (89):
BerniGunthers avatar

Kurzweiliges Abenteuer, gute Charaktere, vielleicht ein bisschen zu überladen in der Story.

Kritisch (2):
trollchens avatar

Leider abgebrochen, mich konnte das Buch nicht erreichen , ich vergebe nur einen Stern, leider.

Inhaltsangabe zu "Falsch"

Eine gnadenlose Jagd über die Kontinente und durch die Jahrzehnte.

Ein blutiger Überfall im kolumbianischen Dschungel. Drei kodierte Botschaften, von Brieftauben in die Welt getragen. Ein Vermögen als Lohn für die Entschlüsselung der Nachrichten. Der Abenteurer und Pilot John Finch macht sich in Begleitung der attraktiven Fiona Klausner und einer bunt zusammengewürfelten Truppe auf den Weg nach Europa, um ein spektakuläres Geheimnis aus der Nazizeit zu ergründen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen übermächtige Gegner.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:16.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2014 bei Audible GmbH erschienen.