Falsch

Positiv (88):
SwissCouchPotatos avatar
SwissCouchPotato

Gelungener Thriller rund um eine zusammengewürfelte Gruppe von Akteuren, die versuchen,ein Geheimnis aus der Zeit des 2. Weltkriegs zu lösen

Kritisch (2):
trollchens avatar
trollchen

Leider abgebrochen, mich konnte das Buch nicht erreichen , ich vergebe nur einen Stern, leider.

Eine gnadenlose Jagd über die Kontinente und durch die Jahrzehnte.

Ein blutiger Überfall im kolumbianischen Dschungel. Drei kodierte Botschaften, von Brieftauben in die Welt getragen. Ein Vermögen als Lohn für die Entschlüsselung der Nachrichten. Der Abenteurer und Pilot John Finch macht sich in Begleitung der attraktiven Fiona Klausner und einer bunt zusammengewürfelten Truppe auf den Weg nach Europa, um ein spektakuläres Geheimnis aus der Nazizeit zu ergründen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen übermächtige Gegner.

Alle Ausgaben von "Falsch"