Erika Holler

vor 4 Jahren

via eBook 'Heiß& ...

wie immer interesant und spannent geschrieben sehr weiter zu empfehlen

Autor: Gerd Schilddorfer
Buch: Heiß

adra

vor 4 Jahren

via eBook 'Heiß& ...

Die handlung hat mir sehr gut gefallen, ein wenig zuviel handlungsstraenge.aus dem teil Deutschland/Tagebuch haette man ohne weiteres ein eigenes Buch verfassen koennen.

Michael Scheidl

vor 2 Jahren

via eBook 'Heiß& ...

Enorm spannend. Wer das liest, hat ein so großartiges Kopfkino, dass er sich zwanzig Kinotickets erspart. Schilddorfer macht mit seiner genialen Erzählsprache jeden Leser zu seinem eigenen, ganz persönlichen Steven Spielberg.

Gerd_Schilddorfer

vor 2 Jahren

@Michael Scheidl

Herzlichen Dank für das große Lob, hat mich sehr gefreut. Ich kann nun vermelden, dass dieses Jahr der dritte Teil der John-Finch-Reihe erscheint. Titel - Der Nostradmamus-Coup. Und sobald ich einen genauen Erscheinungstermin von Lübbe habe, werde ich ihn in meiner Heiss-Leserunde (die noch immer aktiv ist, es ist ja erstaunlich...:=) veröffentlichen. Und - es wird wieder eine Leserunde geben. Wer sich jetzt schon mal vorab bewerben möchte, Nachricht an mich genügt.
Viele Grüße
Gerd Schilddorfer

Red dragon

vor 1 Jahr

via eBook 'Heiß& ...

Vielseitig und angenehm zu lesen,mir hat es gut gefallen überraschendeWendungen

RedDragon

vor 1 Jahr

via eBook 'Heiß& ...

Gutes Buch und nach demBuch Falsch sehr zu empfehlen.Habe mich eingelesen und genieße dieAbenteuer