Hoffmann_und_Campe_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine mörderische Jagd nach dem größten Geheimnis der Antike

Ein alter, weiser Künstler im Hindukusch, grausam ermordet. Eine schöne Archäologin, niedergestochen in Alexandria. Ein Berliner Nachtwächter mit durchgeschnittener Kehle. Die Spuren führen zu einem sagenumwobenen, von Skorpionen bewachten Grab in der Sahara, dessen Geheimnis so kostbar ist, dass Menschenleben wenig zählen ...

(Leseprobe)

Wir vergeben wir 20 Ebooks (Epub) dieses spannenden Thrillers. Hast Du Lust mit uns zusammen den Roman "Heiß" von Gerd Schilddorfer noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum am 16. August 2013 zu lesen, es mit dem Autor und den anderen Lesern zu diskutieren und zu rezensieren? Dann bewirb Dich bis einschliesslich 21. Juli 2013 im Unterthema "Bewerbung" - wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Der Autor Gerd Schilddorfer wird uns bei dieser Leserunde begleiten und uns auf alle Fragen antworten sowie Hintergrundinformationen zum Buch geben können. Wer mag, der kann auch schon ein bisschen auf seiner Website stöbern - dort bloggt er nämlich regelmässig über seine Schriftstellertätigkeit und natürlich über die Entstehung des aktuellen Romans! Falsch, sein erster Thriller um den Abenteurer und Piloten John Finch erschien 2012 und wurde begeistert aufgenommen.Der Autor ist in Wien geboren und aufgewachsen. Er ist Journalist, Fotograf, Weltenbummler und begeisterter Motorradfahrer. Er lebt und arbeitet in Wien, aktuell in Berlin und wo immer es ihn gerade hinverschlägt. Er schreibt seit einigen Jahren Kriminalromane sowie Thriller. Weitere Informationen zum Buch auf der offiziellen Website Schilddorfer.de

Autor: Gerd Schilddorfer
Buch: Heiß

Gerd_Schilddorfer

vor 4 Jahren

Herzlich Willkommen bei der neuen Leserunde - an alle Wiederholungstäter aus der "Falsch"-Runde und an alle Newcomer, die sich hier nach und nach einfinden werden. Die Bewerbung für die EBooks läuft ab kommenden Montag, den 15.Juli, und ich bin sehr gespannt, wieviele LB-Mitglieder sich anmelden werden.

Insgesamt werden wir zwischen 70 und 75 Leserinnen und Leser werden - und ich hoffe, ich habe genügend Zeit um auf alle Fragen einzugehen. Aber die "Falsch"-Runde war ein so großes Vergnügen, daß ich mich auf die neue Runde schon seit Wochen freue.
Liebe Grüße an alle!
Gerd

Leseratz_8

Wer liest alles mit?

Hallo, bin angekommen! Freu mich sehr auf euch, das Buch und die Runde. Bis bald!

5,088 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Samaire

vor 1 Jahr

Lieber Gerd, habe einen feinen Urlaub. PN mit der Adresse ist gerade raus. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf alles :)

parden

vor 1 Jahr

Ich freue mich schon sooo sehr darauf, hier wieder mitfliegen zu können! ♥

Meine PN mit der Adresse habe ich auch gerade weggeschickt.

Und erhole Dich gut im Urlaub, Gerd, denn die Leserunde wird sicher wieder anstrengend... *grins*

Bis bald also! ☺☺☺

irismaria

vor 1 Jahr

Auch ich freue mich sehr auf die Runde und schicke gleich eine Adress-PN.

walli007

vor 1 Jahr

Lieber Gerd, ich freue mich schon sehr auf das Buch und die gemeinsame Runde. Ich schicke dir gleich mal eine PN mit meiner Anschrift. Ich wünsche dir schöne entspannte Urlaubstage.
Liebe Grüße walli :-)

Leserin71

vor 1 Jahr

Ich gönne ja Gerd echt seinen Urlaub, aber hier steht mein Möbelwagen bereit für den Umzug und setzt langsam Staub an. ;-))))

conneling

@Leserin71

da hast du schon recht, ich muss auch gelegentlich abstauben und warte wie immer geduldig

Gerd_Schilddorfer

UMZUG!!! UMZUG!!! UMZUG!!!

Meine Lieben, es ist soweit, ich hab die neue Runde eingerichtet und warte schon auf Euch! Ich habe sogar ein Kaminzimmer für die Plaudereien eingeplant...

Damit schließen wir die "Heiss"-Runde nach mehr als 5000 postings und ich freu mich auf alle vor dem Kamin...:=)

Liebe Grüße
Gerd